Zahlung & Versand

Lieferbedingungen, Versandkosten

  1. Für Mitglieder gesetzlicher Krankenkassen rechnen wir direkt mit der Krankenkasse ab, vorausgesetzt, dass diese die Direktabrechnung akzeptieren. Wir weisen darauf hin, dass die von den Krankenkassen an uns zu leistenden Erstattungsbeträge von den im Katalog und im Online-Shop ausgewiesenen Preisen abweichen können.
  2. Ihre Bestellungen auf Rezept liefern wir, auch wenn Sie dies mit einer Privatbestellung kombinieren, innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Für reine Privatbestellungen bis zu einem Warenwert von EUR 40,– inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer berechnen wir innerhalb Deutschlands eine Versandkostenpauschale von EUR 4,95.

Zahlungsbedingungen

Der Kaufpreis ist ohne Abzug bei Lieferung zur Zahlung fällig. Ist die Fälligkeit der Zahlung nach dem Kalender bestimmt, so kommt der Kunde bereits durch Versäumung dieses Termins in Verzug.

Wir akzeptieren folgende Zahlungsarten:

Information zu den jeweiligen Zahlarten

1.1 Kauf auf Rechnung

Sie können bequem per Rechnung in unserem Online-Shop bezahlen. Nach dem Bestellvor- gang erhalten Sie die Bankverbindung und den Verwendungszweck per E-Mail sowie auf der der Lieferung beiliegenden gedruckten Rechnung.

Bitte überweisen Sie nur auf das Konto von PayCo bei der Deutsche Handelsbank mit der IBAN DE97700111100000998001 und der BIC DEKT DE 71 002 und geben Sie bitte den Verwendungszweck richtig an, damit die Zuordnung der Zahlungen vorgenommen werden kann.

Falls Sie sich für Kauf auf Rechnung entscheiden werden Ihre Daten an die Creditreform Boniversum GmbH, Hellersbergstrasse 11, 41460 Neuss zur Bonitätsprüfung weiter gege- ben. Sollte diese Prüfung nicht das gewünschte Ergebnis bringen, da z.B. die Daten nicht ein- deutig zugeordnet werden können, bieten wir Ihnen automatisch andere, verfügbare Zahlarten an.

Im Fall von Retouren wird der entsprechende Betrag dem Bankkonto, von dem Sie die Überweisung getätigt haben, gutgeschrieben.

1.2 Lastschrift

Ihre Einkäufe können Sie auch bequem per Lastschrift erledigen. Wenn Sie Lastschrift als Zahlart wählen, werden Sie nach Ihrer Bankverbindung gefragt. Mit der Bestätigung Ihrer Bestellung erteilen Sie der PayCo ein Lastschriftmandat, das zum Einzug des Kaufbetrags ermächtigt.

Falls Sie sich für Lastschrift entscheiden werden Ihre Daten an die Creditreform Boniversum GmbH, Hellersbergstrasse 11, 41460 Neuss zur Bonitätsprüfung weiter gegeben. Sollte diese Prüfung nicht das gewünschte Ergebnis bringen, da z.B. die Daten nicht eindeutig zugeordnet werden können, bieten wir Ihnen automatisch andere, verfügbare Zahlarten an.

Im Fall von Retouren überweisen wir Ihnen den Gutschriftsbetrag auf Ihr Bankkonto.

1.3 Kreditkarte

Sie können in unserem Online-Shop bequem und sicher mit Ihrer Kreditkarte bezahlen. Wir akzeptieren folgende Kreditkarten: VISA, MasterCard und EuroCard. Wählen Sie bitte während des Kaufvorganges die entsprechende Karte aus und tragen Sie die erforderlichen Daten in die dafür vorgesehenen Felder ein.

Die Kreditkartendaten werden per SSL verschlüsselt übertragen. Dies können Sie am „https“ in der Adressleiste in Ihrem Browser auf den Bezahlseiten erkennen. Somit ist Ihr Einkauf per Kreditkarte bei uns sehr sicher.

Um die Sicherheit bei der Kreditkartenzahlung zu erhöhen wird das Kreditkartensicherheits- verfahren 3D-Secure verwendet. Dieses Verfahren wird bei VISA-Karten Verified by VISA genannt und bei MasterCard-Karten MasterCard Secure Code. Sollte Ihre Kreditkarte 3D- Secure-fähig sein, werden Sie automatisch auf die Seite Ihrer Bank weitergeleitet. Dort kön- nen Sie durch Eingabe Ihres persönlichen SecureCodes und Ihres Passwortes die Transaktion bestätigen. Sollten Sie Ihre Kreditkarte für das 3D-Secure-Verfahren noch nicht registriert haben, können Sie dies im Rahmen des Bezahlprozesses tun. Nach der 3D-Secure Authentifi- zierung werden Sie automatisch wieder zum Shop weitergeleitet.

Im Fall von Retouren wird der entsprechende Betrag der belasteten Kreditkarte gutgeschrieben.

1.4 Vorkasse

Bei uns können Sie per Vorkasse zahlen. Sie erhalten die Überweisungsdaten am Ende Ihrer Bestellung. Ihre Bestellung werden wir bearbeiten und versenden, sobald Ihre Zahlung eingegangen ist. Je nach Kreditinstitut kann es ein bis drei Werktagen dauern, bis wir Ihre Zahlung empfangen.

Bitte überweisen Sie nur auf das Konto von Zückerli Shop GmbH bei der

Sparkasse Marburg Biedenkopf
IBAN: DE29533500000000099260
BIC: HELADEF1MAR

und geben Sie bitte den Verwendungszweck richtig an, damit die Zuordnung der Zahlungen vorgenommen werden kann.

Im Fall von Retouren wird der entsprechende Betrag dem Bankkonto, von dem Sie überwiesen haben, gutgeschrieben.

1.5 SOFORT Überweisung

SOFORT Überweisung ist das Online-Überweisungsverfahren der SOFORT GmbH. Nachdem Sie SOFORT Überweisung als Zahlart gewählt und die Bestellung bestätigt haben, werden Sie zu SOFORT weitergeleitet. Dort können Sie mit Ihren Online-Banking Daten bzw. mit Ihrer PIN und einer TAN die Online-Überweisung ausführen.

SOFORT Überweisung entspricht den hohen Sicherheitsstandards des Online-Bankings und verfügt über TÜV-geprüften Datenschutz.

Im Fall von Retouren werden wir Ihnen den Gutschriftsbetrag auf Ihr Bankkonto zurücker- statten.

1.6 PayPal

Sie können per PayPal in unserem Online-Shop bezahlen. Nachdem Sie PayPal als Zahlart ausgewählt haben, werden Sie auf PayPal weitergeleitet. Dort können Sie mit Ihrem PayPal- Benutzernamen und Passwort authentifizieren. Sollten Sie noch über kein PayPal-Konto ver- fügen, können Sie sich bei PayPal registrieren.

Im Fall von Retouren wird der Betrag wieder Ihrem PayPal-Konto gutgeschrieben.

Die durch falsche Kontoangaben oder Rückbuchungen entstehenden Rückbuchungsgebühren der Banken und Sparkassen, welche nicht auf ein Verschulden der Zückerli GmbH beruhen, werden dem Besteller belastet.

Lieferbedingungen

Wenn Ihre Bestellung montags bis freitags bis 14 Uhr bei uns eingeht, erfolgt der Versand Ihrer Bestellung noch am selben Tag. Samstags, sonntags und an gesetzlichen Feiertagen versenden wir nicht.

Bezieht sich Ihre Bestellung ganz oder teilweise auf im Zeitpunkt ihres Eingangs an unserem Lager nicht verfügbare Ware, so teilen wir Ihnen mit, dass wir die Ware bestellt haben oder dass die Ware nicht in angemessener Frist geliefert werden kann. Bei nicht erstattungsfähigen Waren erhalten Sie eine entsprechende Mitteilung, wenn absehbar ist, dass die Ware nicht in angemessener Frist geliefert werden kann.

Teillieferungen sind in zumutbarem Umfang zulässig, sofern nichts Abweichendes vereinbart ist. Zusätzliche Versandkosten entstehen für Sie dadurch nicht. Teillieferungen berechtigen Sie nicht zum Rücktritt vom gesamten Vertrag oder zu Schadensersatz, es sei denn, Sie haben an der Teillieferung kein Interesse.

 

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